Wir stellen uns vor
UNSER TEAM



DUSTIN BRÄUER

Jahrgang 1985

Herr Bräuer ist der Geschäftsführende Gesellschafter der Akkurat Sicherheit & Service GmbH.

In jungen Jahren machte er sich bereits selbstständig und übernahm, vorwiegend in leitender Funktion, diverse Bereiche. 


Seiner beruflichen Leidenschaft folgend unternahm er 2017, mit der Gründung der heutigen Akkurat Sicherheit & Service GmbH, den Schritt in die Rolle des Geschäftsführers.


E-Mail: d.braeuer@akkurat-sicherheit.de

Telefon: +49561 70167263


 


LARS HEINKE

Jahrgang 1995

Als Personaldisponent ist Herr Heinke seit Anfang 2020 immer erreichbar und in Deutschland sowie International unterwegs.


Durch seine vorherigen Tätigkeiten im Justizvollzug und in Führungspositionen, bei drei verschiedenen Firmen, hat er bereits viel erlebt und weitreichende Berufs- sowie Lebenserfahrung gesammelt. Sein Motto: „Mache deine Arbeit zur Berufung und du musst nie wieder arbeiten gehen.“


E-Mail: l.heinke@akkurat-sicherheit.de

Telefon: +49175 1290727 


 


PHILIPP RATTMANN

Jahrgang 1991

Als Sachbearbeiter ist der ausgebildete Kaufmann für Büromanagement in allen wichtigen Bereichen der Personal- und Finanzverwaltung die Instanz im Unternehmen. Seit 2018 führt er diese Aufgaben aus und ist nicht mehr wegzudenken.


E-Mail: p.rattmann@akkurat-sicherheit.de

Telefon: +49561 31720169


 


CHRISTIAN PRINTZ

Jahrgang 1984

Als ehemaliger angehörige der spezialisierte Kräfte der Bundeswehr, IHK geprüfter Ausbilder, Fachkraft für Schutz und Sicherheit sowie Perso­nen­schutzfachkraft, leitet er die Sparte Personenschutz und Ausbildungen im Akkurat Campus. 


Meine Ziele : Mein Wissen und meine Erfahrungen weitergeben und jeden Einzelnen gezielt fördern.


E-Mail: c.printz@akkurat-sicherheit.de

Telefon: +49561 81043701



 

 
 
E-Mail
Anruf
Karte